Dieses Wochenende folgte der Höhepunkt des Semesters, der legendäre Wildfrass. Der Start erfolgte in Form einer gut besuchten Vigil im Stammlokal. Bei viel Bier und gemütlicher Stimmung wurden wir von den Göttern besucht, welche nebenbei noch drei unserer mindigen Fuchsen tauften. Wir gratulieren Böni v/o Heikel, Muzzetto v/o Tapfer, sowie Taugwalder v/o Krawall zu ihrem neuen Vulgo.

Der eigentliche Höhepunkt kam dann am Samstag Abend in der Mensa der Uni Misericorde. Einen herzlichen Dank nochmals an die Wildfrassspender, welche uns jedes Jahr ein solches Fest ermöglichen. Ebenso möchte ich nochmals beim Festredner Meyer v/o Trämmli bedanken. Im Verlauf des Anlasses tranken sich unsere beiden Scheissfuchsen Bielmann v/o Tifig und Jäger v/o Brisant ein letztes Mal aus dem sistierten zweifachen Bierverschiss und wurden mit dem Burschenband ausgestattet.

Am Sonntag fand der Apéro im Stammlokal statt, wo die erlebten Wildfrass Eindrücke übersteigert weitererzählt wurden. Ein durchaus gelungener Abschluss eines intensiven und äusserst erfolgreichen Wochenendes.

 

EINIG UND FREI!

Nero